16
Okt
2013

Frankfurt ist die Härte

Sitze bei einem Kumpel in Gießen und kuriere mich von meiner "Die -oder-keine-Krankheit", welche mich durch mein ganzes Leben begleitet hat. Die psychologische Interpretation dahinter besagt, dass ich immer ein Mädchen aus der Ferne anhimmeln wollte, damit ich mich nicht mit meiner Scheu stellen musste, die ich vor Frauen hatte. Ich war ja in "Die Eine" verliebt, wozu andere Frauen ansprechen? Aber damit ist jetzt schluss! Irgendwann ist man sich selber zu schade, Frauen sein Herz zu Füßen zu legen (hab ich in einer sehr betrunkenen Nacht in Gießen echt mal literally gemacht. Sie hat sich nie wieder gemeldet und die Handynummer war vieleicht auch gefaked). Naja, genug der Psychoanalyse.
Nachdem Wir in Marburg eine harte Party gemalt hatten, fiel unsere Übernachtungsmöglichkeit in Friedberg lider völlig aus, unmöglich, dort trotzdem zu pennen. Was tun? Wir fuhren nach Frankfurt, in der Hoffnung, kurzfristig bei einer Freundin unterzukommen. Sie ist nicht da.. Was tun? mit Fremden auf dem Bahnsteig rauchen und Drogensüchtigen dabei zugucken wie sie sich hinter Getränkeautomaten vor den Cops verstecken. Später noch zu mc Donalds. Ja sorry liebe Weltverbesserer, aber die haben eben 24/7 geöffnet, und man kann für nen eurokaffee dort stundenlang abwechselnd pennen. Dort trafen wir auch Ben. Eine Seele. Von Mensch. Hatte auch schon viel durchgemacht, war im Leben viel verarscht worden,
logo

the rainbow journey with Mrs Mythenmetz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein strich, nein. hmm,...
ein strich, nein. hmm, klein oder großbuchstaben. großbuch...
Mr Epenschnitzer - 19. Jul, 04:31
danke
Gerade habe ich diese Simpsonsfolge gesehen, wo bart...
Mr Epenschnitzer - 18. Mär, 04:01
Nikkolaus Schnikkolaus
Hmmm, errinert mich an eine legendäre WG-Party in Erfurt,...
Mr Epenschnitzer - 7. Dez, 00:32
back where it started.
Oooh mein gott, da überfällt einen Angesichts der weißen...
Mr Epenschnitzer - 6. Dez, 15:45
Gewöhnen an das Ungewöhnliche
Was will ich eigentlich mit diesem Blog? Will ich meinen...
Mr Epenschnitzer - 26. Nov, 03:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 3879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jul, 04:31

Credits


Dankbarkeit
rainbowjourney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren