6
Dez
2013

Nikkolaus Schnikkolaus

Hmmm, errinert mich an eine legendäre WG-Party in Erfurt, für die wir damals den Titzel "Party Schnarti" wählten, mit dem coolsten Flyer ever. Unter anderem stand darauf "Alkohol muss fließen Bitte Bäche mitbringen". Was keiner verstanden hat.

Auf der Party in der Lieblings-WG Fulda ließ ich mir von einer unbekannten Dame die Dreads häkeln, wodurch sie zur bekannten wurde, ich traf zwei Mädels, die ich in Dresden kennen gelernt und kurz vorher in Kassel wiedergesehen hatte, ich verband mir die Augen, um mich in die Lebenswelt eines Blinden einzufühlen (es ist behindert, aber es hat Vorteile), und verbrachte deshalb die halbe Nacht schlafend und frierend direkt neben einer kuscheligen Decke, einfach, weil ich sie nicht sah.
Morgens um 9 völlig unterkühlt und steif kramte ich mich zwischen all den Alkleichen aus den Federn und wurde von einem völlig sedierten schwankenden Typen instruiert, dass ich in einer halben stunde auf dem Weihnachtsmarkt zu arbeiten hätte. Bezahlt würde es auch... nix wie hin.
Bemerkenswerterweise verbrachten wir dann geschlagene 7 1/2 Stunden damit, eine Wellblechhütte aufzubauen, mitten im GEschäftsbetrieb.. war schon witzig, wenn man in der dachlosen hütte stand, sah man nichts von der umgebenden Menge, kam sich merkwürdig abgeschnitten vor. Direkt neben uns vollführte der berühmte Arzt Dr Dr Dr Bombastikus seine Gesundheitskuren, mit denen er noch jeden wieder auf die Beine brachte. Während der Aufführungen durfte ich auch den Akkuschrauber nicht benutzen, weil mein Kollege selbst am Weihnachtsmarkt involviert war und das ganze sehr ernst nahm.
Nach der Arbeit konnte ich gerade noch zur Wg zurück, um in einen Sessel zu fallen, den linken arm auszustrecken, ein stück Pizza zu erfassen, mir eine Zigarette in den Mund stecken zu lassen, und zum Bahnhof zu meiner Mitfahrgelegenheit nach Wetzlar zu rennen und sie zu verpassen und im Zug eine Männergruppe zu treffen (jeder nur 1 Bier), die durch die Zugehörigkeit ihrer Frauen zu einer Faschingstanzgruppe zusammengeschweißt wurden.
Während ich ein hübsches Mädchen, das in unserer Runde unbeteiligt auf ihr Handy eintippte, vorsätzlich in Verlegenheit brachte, und dem Polizisten aus der Gruppe zuhörte, der über eine Leiche mit 7 Kugeln intus aber nur 6 Einschusslöchern sprach, dachte ich darüber nach, wie schön es für diesen Text wäre, wenn ich damals über etwas nachgedacht hätte.
Die Mitfahrgelegenheit, hatte übrigens, wie ich später erfuhr, die Absage eines Anderen mit uns verwechselt und war gar nicht erst gekommen.
In Wetzlar erstmal fett von meinem weihnachtsmarktgeld einkaufen. TortillachipsChilli mit käsedip -mein absoluter favourite- für die Lappen im Büro,(lappen deshalb, weil sie die chips gegessen haben, ohne den Dip zu verbrauchen. In meinen Augen ein absoluter Affront) ein Energydrink für mich, weil ich mich etwas schlapp und abgearbeitet fühlte, nach über 7 Stunden schrauben an scharfem Blech ohne Handschuhe. und Kekse. Oder ? Datteln! Ich hab noch Datteln gekauft. Yeah, das muss die super-Ausstrahlung an diesem Abend bewirkt haben











Der Mann mit den 7 Kugeln intus, aber nur 6 Einschusslöchern hatte eine Kugel durch die Nase bekommen. Original.
logo

the rainbow journey with Mrs Mythenmetz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein strich, nein. hmm,...
ein strich, nein. hmm, klein oder großbuchstaben. großbuch...
Mr Epenschnitzer - 19. Jul, 04:31
danke
Gerade habe ich diese Simpsonsfolge gesehen, wo bart...
Mr Epenschnitzer - 18. Mär, 04:01
Nikkolaus Schnikkolaus
Hmmm, errinert mich an eine legendäre WG-Party in Erfurt,...
Mr Epenschnitzer - 7. Dez, 00:32
back where it started.
Oooh mein gott, da überfällt einen Angesichts der weißen...
Mr Epenschnitzer - 6. Dez, 15:45
Gewöhnen an das Ungewöhnliche
Was will ich eigentlich mit diesem Blog? Will ich meinen...
Mr Epenschnitzer - 26. Nov, 03:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 3867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jul, 04:31

Credits


Dankbarkeit
rainbowjourney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren